MUT art – Eine musikalische Performance im Rahmen der Veranstaltungsreihe des VÖGB

MutArt „Der Klang der Arbeit“ 

Ort:  ÖGB – Haus, Wilhelmine Moik Saal , Johann-Böhm-Platz 1 , 1020 Wien
Termin: 3. März 2011, 18.30 Uhr
Anmeldung erforderlich unter:  klangderarbeit@oegb.at   – Eintritt frei


 
Die Gründung der Gewerkschaften geht auf Menschen zurück, die sich mutig für Freiheit und Menschenrechte einsetzten. Der Mut einzelner Menschen ist ein Motor für die Bewegung unserer Geschichte und Geschicke – damals wie heute. Was bedeutet Mut – historisch, aktuell, im persönlichen, betrieblichen, gesellschaftspolitischen Bereich?

MUSIK mit:  Agnes Heginger (vocals), Christoph Cech (piano und drums), Peter Herbert (bass) und Andy Schreiber (violin). 
   
Eine Veranstaltung des VÖGB. Mit freundlicher Unterstützung durch die Privatstiftung zur Unterstützung und Bildung von ArbeitnehmerInnen (PUBA)

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltung und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert