Undurchsichtige und mächtige Finanzmärkte? (ETUI-SE)

ETUIKurs des Europäischen Gewerkschaftsinstituts (ETUI) zu „Finanzmärkte: Sind sie zu mächtig und undurchsichtig für Gewerkschaften?“

Termin: 27.10. – 29.10.2015
Ort: Madrid, Spanien
Zielgruppe: GewerkschafterInnen mit wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen, die mit dieser Thematik befasst sind.

Ziele:

•  Austausch was das nationale und europäische Verständnis von Finanzmärkten und Mechanismen betrifft
  • Die Verwundbarkeit von Gewerkschaften identifizieren
  • Über eine gemeinsame Gewerkschaftsstrategie gegenüber der Finanzmarktregulierung reflektieren

Arbeitssprachen: Französisch, Englisch und Spanisch
Kosten: EUR 180,- pro TeilnehmerIn , Reise- und Unterbringungskosten werden vom ETUI getragen.
Anmeldung: Anmeldung bitte AUSSCHLIESSLICH über das ÖGB-Referat Bildung, Freizeit, Kultur bis spätestens 16. September 2015: Koll. Tina-Bianca Ennikl, Tel.: 01/534 44-39241, E-Mail: tina-bianca.ennikl@oegb.at
Anmeldungen von GPA-djp-Mitgliedern müssen von der GPA-djp-Bildungsabteilung bestätigt werden.

Enrolment EN

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.