Überwinde die Flut! (ETUI-SE)

Ein ETUI-Seminar zu  den Einschränkungen der Gewerkschafts- und ArbeitnehmerInnenrechte in Europa. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit den Verletzungen der Gewerkschafts- und ArbeitnehmerInnenrechte zu befassen:

• Länderfälle und Ursachen zu  analysieren,
  • EGB-Kampagnen kennen zu  lernen,
  • Aktionen auf europäischer Ebene zu  entwickeln
  • und sich mit anderen GewerkschafterInnen zu vernetzen

Termin: 06. – 09. Februar 2018
Ort: Esher, UK
Arbeitssprachen: Englisch, Griechisch, Spanisch
Zielgruppe: GewerkschaftsfunktionärInnen und -sekretärInnen, die sich mit Organisierungs- und/oder Rechtsschutzfragen beschäftigen und WirtschaftsbereichsfunktionärInnen der GPA-djp.
Anmeldungen: bitte an  das ÖGB-Referat Bildung, Freizeit, Kultur bis spätestens 8. Jänner 2018 zu Handen von Koll. Isabell Ourny Tel.: 01/534 44-39247, E-Mail: isabelle.ourny@oegb.at – TN-Innen, die Mitglied der GPA-djp sind benötigen eine Bestätigung der Bildungsabteilung wegen der Übernahme der Kosten.

Weiter Informationen unter diesem Link
Anmeldeformular: ENROLMENT FORM 035

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.