ETUI: Online Englisch Sprach-Lernprogramm für europäische GewerkschafterInnen

„mäßig bis stark fortgeschritten“

ETUITermin: 1.11.2013 – 30.04.2014 – Dauer: 6 Monate (Online-Kurs)
Kosten: EUR 150,- pro TeilnehmerIn
Anmeldung bitte an die GPA-djp werner.drizhal@gpa-djp.at  bis spätestens 31. Oktober 2013.

Was wird geboten:

• 6 Stunden Lernzeit im Monat
  • Jeden Monat ein neues Thema
  • Eine gute Mischung aus Bildern, Texten, Videos und Hörbeispielen
  • Kommunikative Aktivitäten mit anderen GewerkschafterInnen!
  • Evaluation des gesprochenen Englisch

Spezieller Inhalt:

• Interaktive Aktivitäten
  • Forum
  • Unmittelbares Feedback
  • Aufgaben

Themen:

• Spezifisches Gewerkschaftsvokabular
  • Aktuelle Gewerkschaftsthemen in Europa
  • Fähigkeiten der Kommunikation (wie schreibt man E-Mails/Berichte? Wie bereitet man Präsentationen oder öffentliche Reden vor?)

Informationen zum Downloaden: Ausschreibung Deutsch Upper Intermediate – Enrol 1352-036-14 – INV 1352-036-14

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.