Nominierungen zum 61. Lehrgang der Sozialakademie starten

Am 5. September 2011 startet der 61. Lehrgang der Sozialakademie im Bildungszentrum der AK-Wien.

Für wen ist dieser Lehrgang?
Für KollegInnen, die derzeit oder zukünftig eine gewerkschaftliche Führungsposition in der betrieblichen oder überbetrieblichen Interessenvertretung wahrnehmen:

• BetriebsrätInnen und PersonalvertreterInnen vor allem aus größeren Betrieben
  • GewerkschaftssekretärInnen, Beschäftigte des ÖGB und der Arbeiterkammern

Weitere Voraussetzungen für die Teilnahme am Lehrgang:

• Nominierung durch die Gewerkschaften
  • Erfahrungen in der betrieblichen und/oder überbetrieblichen Interessenvertretung
  • Gewerkschaftliche Vorbildung
  • Absolvierung des Aufnahmeverfahrens
  • Lernmotivation und Leistungsbereitschaft

Weitere Informationen über die Sozak findet man im Folder und in den Aufnahmekriterien:

Zum Downloaden: Sozak-Folder

Zum Downloaden: Anforderungen – Sozak

Weitere Informationen für Anmeldung erhält man bei den jeweiligen RegionalgeschäftsführerInnen der GPA-djp.  Adressen und Telefonnummern gibts auf der Homepage der GPA-djp.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.