Buchpräsentation: Soziale Bewegung und Social Media

Das knapp 400seitige Handbuch ist erschienen, mit Fallbeispielen, Anleitungen und dem einen oder anderen Ausblick, welche Potentiale die Nutzung der Social Media für gesellschaftliche Diskurse, die Zivilgesellschaft und die Gewerkschaften bringen könnte.

Die Bücher sind bei uns in der GPA-djp schon angekommen.

Die Bücher sind bei uns in der GPA-djp schon angekommen.

Mittwoch, 21. September, 18.30 Uhr, Fachbuchhandlung des ÖGB-Verlags, Rathausstraße 21, 1010 Wien.

Nähere Informationen gibt es auf sozialebewegungen.org.

Anmeldung über die Facebook Veranstaltung oder veranstaltung@oegbverlag.at

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltung und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

0 Gedanken zu „Buchpräsentation: Soziale Bewegung und Social Media

  1. Zwei zusätzliche Hinweise zur Buchpräsentation noch:
    1. kann dieser auch im WEB via LIVESTREAM auf http://www.sozialebewegungen.org beigewohnt werden!
    2. sind alle herzlich eingeladen, mitzureden und mitzudiskutieren. interessierende fragen und kommentare zum buch sowie zum gesamtprojekt können über alle kanäle von „soziale bewegungen und social media“ – homepage, facebook-page, twitter – eingebracht werden. siehe auch: http://www.sozialebewegungen.org/blog/2011/09/16/buchpraesentation-und-sbsmtaalk/
    also: nur zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert