Viennergy Fotorallye 2017

10 Themen, 5 Stunden, deine Fotos.

Wir schicken dich und dein Team auch heuer auf eine Reise quer durch Wien. Mache Fotos und überzeuge die Jury mit deinen kreativen Ideen. Du brauchst lediglich eine Kamera und vor allem Spaß am Fotografieren! Willkommen bei der Viennergy Fotorallye 2017!

Wie funktioniert´s:
Das Konzept der Fotorallye ist auch bei ihrer 12. Auflage äußerst simpel: Wir geben dir und deinem Team 10 Themen vor, ihr bekommt 5 Stunden Zeit, um Fotos zu knipsen und letztlich maximal ein Foto zu jedem Thema abzugeben. Betrachtet die ganze Stadt als eure Spielwiese. Kreativität, ausgefallene Ideen und eine raffinierte Umsetzung der Themen sind das Um und Auf.

Die besten Schnappschüsse werden mit tollen Preisen belohnt. Noch am selben Tag werden die Fotos von einer hochkarätigen Jury bewertet und am Abend im Rahmen der Siegerehrung prämiert.

Du kannst alleine oder mit einem Team von insgesamt max. 3 Personen teilnehmen. Wir bemühen uns um eine besonders persönliche Betreuung, deswegen ist die Teilnehmerzahl auf 40 Teams beschränkt.

Datum: 12. August 2017 in der Riverbox, ÖGB, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien