Grüne und sozial nachhaltige Entwicklung (SE-ETUI)

ETUIZielgruppe: GewerkschafterInnen, die mit dem Thema Nachhaltigkeit/sozial nachhaltige Entwicklung befasst sind.
Termin: 8.7. – 10.7.2014
Ort: Sofia, Bulgarien
Arbeitssprachen: Englisch, Bulgarisch und Französisch

Ziele:

• Die Gleichheit von europäischen ArbeitnehmerInnen in einer grünen und sozial nachhaltigen Wirtschaft zu fördern.
  • Die Möglichkeiten/Kapazitäten von nationalen Gewerkschaften zu verbessern, grüne und sozial nachhaltige Arbeitsplätze vorzuschlagen/zu schaffen.

Kosten: EUR 180,- pro TeilnehmerIn , Reise- und Unterbringungskosten werden vom ETUI getragen.

Anmeldung: bis spätestens 18. Mai 2014 bei  Koll. Tina-Bianca Ennikl, Tel.: 01/534 44-39241, E-Mail: tina-bianca.ennikl@oegb.at – die Anmeldungen müssen von der GPA-djp – Bildungsabteilung bestätigt werden.

1452-020 Draft Programme EN
Ausschreibung Deutsch
Registration Green 1452-020

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.