Betriebliche Gesundheitsförderung

Gesunde ArbeitHerzlichen Dank bei den TeilnehmerInnen und ExpertInnen bei unserem Nachmittagsworkshop zur Betrieblichen Gesundheitsförderung. Die Unterlage der beiden ExpertInnen stellen wir euch am Bildungsblog gerne zum Downloaden zur Verfügung, hier die PDFs

www.gesundearbeit.at ist in Österreich die erste Anlaufstelle für Fragen zu Sicherheit und Gesundheit in der Arbeitswelt. Ihre Besonderheit ist ihre Vielfalt und Aktualität aufgrund laufender redaktioneller Betreuung. Die Bandbreite der Website gesundearbeit.at erstreckt sich von aktuellen News, Rechtsvorschriften, Veranstaltungshinweisen, Wissenswertem zum Arbeitsumfeld, Informationen zu Kampagnen, Studien, Buchtipps und Buchbesprechungen, interessanten Broschüren und Links bis hin zum regelmäßig erscheinenden elektronischen Newsletter.

Die BenutzerInnen können auf eine umfassende Sammlung von Fachinformationen in Form von Broschüren und Studien zugreifen und diese kostenfrei downloaden. Buchtipps verlinken direkt in den Webshop »Arbeit – Recht – Soziales«, wo die Bücher sofort bestellt werden können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.