ETUI:„Führung und Aufbau von Kapazitäten für Frauen in Gewerkschaften“

Kurs des Europäischen Gewerkschaftsinstituts (ETUI)

Termin: 26. – 29. März 2012
Ort: Madrid, Spanien
TeilnehmerInnen: TeilnehmerInnen sollten Mitglieder des EGB-Frauenkomitees und Frauen mit einer führenden Position in ihrer Gewerkschaft auf nationaler, regionaler oder sektorialer Ebene sein.
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Anmeldung: Anmeldung bis spätestens Fr, den 24. 2. 2012 in der GPA-djp, werner.drizhal@gpa-djp.at

Die Letztauswahl des TeilnehmerInnenkreises erfolgt durch das ETUI-TrainerInnenteam.

Ziele:

• Identifizieren, wie Frauen ihre Stimme erheben und ihre Kraft zur Veränderung einsetzen können;
  • Frauen helfen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr Potential zu erfüllen;
  • Erfahrungen von Frauen teilen, die bereits Führungsrollen ausgeübt haben und zum Fortschritt bei der Gleichstellung in unterschiedlichen Umfeldern beigetragen haben;
  • mehr Frauen mit unterschiedlichen Hintergründen und aus verschiedenen Kulturen ermutigen, Führungsrollen – besonders in ihrer Gewerkschaft – anzustreben;
  • Die Schaffung von Netzwerken zum Austausch von Wissen und Erfahrungen inspirieren.

Kosten:
EUR 240,- pro TeilnehmerIn
Reise- und Unterbringungskosten werden vom ETUI getragen.

draft program gender 031 last version EN
Enrolment EN 030

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.