ÖGB-Verlag: Die Veranstaltungen im Herbst 2010

• Donnerstag, 18.11.2010 18:30 Uhr
    Buchpräsentation „Schwarzbuch Landwirtschaft“, Hans Weiss
  • Donnerstag, 25.11.2010 18:30 Uhr
    Buchpräsentation „100 Jahre Bruno Kreisky“, Wolfgang Petritsch im Gespräch mit Georg Hoffmann-Ostenhof
  • Mittwoch, 1.12.2010 18:30 Uhr
    Buchpräsentation und Podiumsdiskussion „Bildung in der Krise“ mit Josef Broukal, Erwin Niederwieser, Dwora Stein
  • Donnerstag, 9.12.2010 18:30 Uhr
    Buchpräsentation „Das Universum der Dinge“ Konrad Paul Liessmann
  • Dienstag, 14.12.2010 18:30 Uhr
    Diskussion „Wege aus der Krise“ mit Michaela Moser, Martin Schenk, Katharina Muhr, Stephan Schulmeister und Fred Luks

Anmeldung zu Veranstaltungen unter: renate.wimmer@oegbverlag.at
Flugblatt zum Downloaden: ÖGBVerlag_FBH_Veranstaltungen_Herbst_2010

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltung von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.