Feedbackzusammenfassung des Seminars Take Care

Herzlichen Dank bei den TeilnehmerInnen des Seminars “ Take care! Burnout Prävention für Betriebsräte“. Ein besonderer Dank gilt Franz Xaver Wendler, der in bewährter Form das oft heikle Thema den BR-Innen näher brachte.

Besonders gut gefallen hat den TeilnehmerInnen:

• Die Ehrlichkeit und Offenheit tatsächlich Betroffener.
  • Der Einsatz und das Engegement von Fr. Ölzant dass ich noch einen Platz bekommen habe.
  • Wir kamen am Montag mit sehr ernsten Gesichtern und gingen am Mittwoch mit lachenden, entspannten Gesichtern. Wenn das kein Erfolg ist!
  • Es wurde auf einzelne Personen eingegangen

Die Zusammenfassung zum Downloaden: Take Care Frühjahr 2010

Hier gibt es die Seminarunterlage nochmals zum Downloaden

Download: Stress- und Burnout-Prävention_2010_c

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.