Wettpunkt mißachtet demokratische Rechte

P1120548„Demokratie darf nicht an den Türen der Betriebe halt machen“

betonte Wolfgang Katzian bei der Kundgebung der GPA-djp vor den Toren der Firma Wettpunkt in Schwechat. Die Glückspielfirma schreckt  nicht davor zurück Familienväter mit Kindern vor die Tür zu setzen, die es wagen  demokratischen Rechte durchzusetzen. Rechtliche Schritte hat die Gewerkschaft schon gegen die Wettpunkt-Chefitäten eingeleitet – heute zeigten sich über 150 KollegInnen mit den WettpunktmitarbeiterInnen solidarisch.

Weitere Informationen auf der Homepage der GPA-djp.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Arbeitskampf und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert