Feedbackzusammenfassung und Seminarunterlagen des "Antimobbingseminars" an der OMAK in Graz

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen des „Antimobbingseminars“ im März 2010. Ein großes Dankeschön auch an all jene, die den Feedbogen ausgefüllt haben und uns damit Gelegenheit geben unsere Seminarangebote zu optimieren. Wir waren erstmals mit einem Seminar an der OMAK und die TN-Innen äußersten zum Seminarort:

  • Betreuung: 100 % sehr gut
  • Seminarumfeld, Ambiente: 100 % sehr gut
  • Ausstattung des Seminarraums: 77,8 % sehr gut

Die Bewertungen der TrainerInnen sind nicht allgemein zugänglich

Die Datei zum Downloaden: AntiDiskbv090909

Die Datei zum Downloaden: beratungsstellen090924

Die Datei zum Downloaden: Glossar090919

Die Datei zum Downloaden: Mobbprev+int091103

Die Datei zum Downloaden:MobbRecht090918

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert