Fotos vom Seminar "Strategie und zielorientiertes Arbeiten"

IMG_6430Koll. Robert Nebel war so nett und hat uns seine Fotos vom Seminar zur Verfügung gestellt. Wenn ihr die gesamten Fotos sehen wollt – bitte das Bild nebenan anklicken oder unter diesem Link.

Weiteres Informationen zum Seminar:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarDokumentation und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

3 Gedanken zu „Fotos vom Seminar "Strategie und zielorientiertes Arbeiten"

1. Es waren sehr schöne, angenehme und lehrreiche 3-Tage!
    Danke lieber Robert für die vielen schönen Erinnerungsfotos!
    Aber v.a. vielen vielen Dank an Renate und Karl für das ausgezeichnet orgsierte und interessante Seminar!!

Und einen ganz lieben Gruß an alle Seminar-TeilnehmenrInnen
    LG, Fatemeh

2. Liebe Fatemeh, vielen Dank für deine Anerkennung und dein Engagement. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Tätigkeit als Betriebsrätin, liebe Grüße Renate

3. liebe fatemeh,
    danke für deine anerkennung und deine lieben zeilen. viel erfolg bei deinem einsatz als betriebsrätin!

liebe robert,
    danke für die schönen fotos die eine gute erinnerung an das seminar sind,

liebe grüße
    renate eckkrammer