VÖGB-Seminar – Ich als Beraterin – Mein Zugang zu Beratungsgesprächen

Das Seminar hat einen stark selbstreflektorischen Charakter. Die TeilnehmerInnen werden auf die Beratungstätigkeit vorbereitet und finden ihren eigenen Zugang zu Beratungen.

• Den eigenen Zugang zur Beratungstätigkeit kennen
  • Wissen, wann Hilfe von außen nötig ist
  • Eigene Stärken und Schwachpunkte kennen

ReferentInnen:
Barbara Guwak, Psychologin, Supervisorin, Coach,
Heinz Eitenberger, Kommunikationstrainer und Mediator

Termin/Veranstaltungsort:
Von Mo, 30. März bis Mi, 1. April 2009
Josef Brunauer Tagungs- und Stadthotel, Elisabethstraße 45 A, 5020, Salzburg , Sbg.
Tel.: 0662/45 42 65-0, Fax 47 DW  – www.josef-brunauer.at

Vorkenntnisse – Teilnahmevoraussetzungen:
Seminare „Kommunizieren“, „Frei reden“ , „Miteinander“ oder vergleichbare Seminare

Die Anmeldung
zu diesem Angebot ist ausschließlich für BR-Mitglieder der GPA-djp und ArbeitnehmervertreterInnen möglich!
VÖGB, Zentrale, Wien  E-Mail: bildung@oegb.at  Tel.: 534 44 / 129 DW  Fax.: 01/534 44/ 100403

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diskussion, SeminarAngebot von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.