Das Seminar "Kassaführung" erfolgreich im Karl Weigl Bildungshaus absolviert.

20 BR-Mitglieder der GPA-djp trafen sich 20. und 21. Oktober zum Seminar Kassaführung  Karl Weigl – Bildungshaus.

 

 

 

 

 

 

Koll. Gerti Kuncer von AK-Wien stand den KollegInnen als Expertin zur Verfügung. Die Seminarzertifikate gehen in den nächsten Tagen per Post zu.

Weitere Informationen:

  • Bei der Aussendung des Seminars gab es eine Information zum Abschnitt 3 des ArbVG – hier der Link
  • Eine Broschüre der  AK-Kärnten
  • Infos zum BR-Fonds von der AK-Niederösterreich
  • Wer zahlt die Kosten des Betriebsrats? – eine Info des ÖGB
  • Betriebsratsfond Kompakt – das elektronische Kassabuch des ÖGB-Verlags
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Werner Drizhal

Den Lehrberuf "Elektromechaniker für Starkstrom" in der AMAG-Ranshofen erlernt. Als Jugendvertrauensratsvorsitzenden zum ÖGB-Oberösterreich als Jugendsekretär gewechselt. Nach Absolvierung der Sozialakademie als ÖGB-Bezirkssekretär für Linz-Land gearbeitet. 1996 bis 1999 Mitglied eines OE-Teams der ÖGB-Zentrale, wo ich mich mit Organisationsentwicklung der ÖGB-Bezirkssekretariate und Mitwirkungsfragen von FunktionärInnen in der Gremienarbeit beschäftigte. 1999 in die ÖGB-Zentrale als Personalentwickler gewechselt. Hauptverantwortlich für die Einführung von MitarbeiterInnengesprächen im ÖGB. Umsetzung von professionellen Personalinstrumenten in der ÖGB-Zentrale. Ausbildung in systemischen Coaching und Erlebnispädagogik absolviert. 2007 Wechsel in die Bildungsabteilung der GPA-djp. Zur Zeit Leiter des Geschäftsbereichs Bildung - Gewerkschafts- und Personalentwicklung in der GPA-djp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert