Seminar Take care – Burnoutprävention

Werner Drizhal von der GPA-djp und Franz Xaver Wendler begrüssten die TeilnehmerInnen an einem herrrlichen, sonnigen Morgen im Seminarhotel Hirschwang von  der AK-NÖ. Neben der üblichen  Seminareröffnung wurden alle organisatorischen Angelegenheiten erledigt. Die SeminarteilnehmerInnen bekamen ein Buch zum Seminarthema, wo Natascha Wendt, Sekrtärin der GPA-djp-Wien Mitautorin ist.

SeminarteilnehmerInnen
Herzlichen Dank an Franz Xaver Wendler, der die Zusammenfassung der Seminarinhalte hergestellt hat.

Für das Büro zum Aktivieren und Mobilisieren: ubungen-furs-buro_aktivieren-und-mobilisieren
Für das Büro zum Dehnen und Entspannen: ubungen-furs-buro_dehnen-entspannen1
Bilder 1: ubungsbilder-1
Bilder 2: ubungsbilder-2
Flipchartprotokoll: take-care_flipchartdoku-1
Burnoutprävention: burnoutpravention_ideen-fur-den-betrieb

Informationen zum Buch von Wendt, Natascha
Stress- und Burn-out-Prävention im Betrieb
Handbuch für Führungskräfte, Betriebsräte und Arbeitsmediziner

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SeminarAngebot und verschlagwortet mit , , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

3 Gedanken zu „Seminar Take care – Burnoutprävention

1. Das waren super Tage. Leider ist die Entspannung schon etwas verflogen.
    Das Seminar ist nur zu empfehlen.

2. Ein Feedback zum Seminar, das mir zugesendet wurde.

„Herzliche Gratulation zu diesem tollen Seminar und vielen Dank an den großartigen Seminarleiter, Herrn Franz Wendler. Wir haben sicher viel Wertvolles mit nach Hause genommen.

Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.“

3. …angenehme und bewegte Tage mit lieben KollegInnen und einem sehr netten uwie kompetenten Leiter in einer herrlichen Umgebung bei bester Verpflegung… eine echte Empfehlung für beanspruchte BetriebsrätInnen!