Die Nutzung des GPA-DJP-Bildungsblog

Dank der Unterstützung von Christian Voigt konnten wir mit der intensiveren Nutzung unseres Blogs in der 5. Woche dieses Jahres beginnen. Unser System bietet eine Darstellung der „Views“ nach Tagen, Wochen und Monaten. Die wöchentliche Nutzung hier als Bild dargestellt.

Bei der Zählung werden die Aufrufe der AdministratorInnen nicht mitgezählt. Mehr als 2500 mal haben KollegInnen den Blog für Informationen genutzt.

Ein weiterer Grund  sich das E-Mail -Abo mit dem Newsletter des Blogs zu sichern. Rechts oben ist der Button und bist mit den neuesten News der GPA-DJP-Bildung versorgt. Ein weiteres Angebot – alle Seminare der GPA-DJP für den Herbst werden zuerst im Blog angkündigt. Sichere Dir die Top-News bei den Seminaren!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diskussion von Werner Drizhal. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Die Nutzung des GPA-DJP-Bildungsblog